Berliner Honig auf der Internationalen Grünen Woche

Das "Bienarium" mit Bienenschauvolk auf der IGW 2023
Das „Bienarium“ mit Bienenschauvolk auf der IGW 2023

Die Grüne Woche hat ihre Tore geöffnet und wir stehen bereit – das neue „Bienarium“ summt und wir freuen uns, Sie in Halle 26c rund um Berliner Bienen, unsere Mitgliedsvereine und Imkerei informieren zu können. Am Sonntag, dem 22.1.2023, steht Ihnen der Vorstand des Imkerverband Berlin e.V. zum Gespräch zur Verfügung. Zudem haben die Berliner Imker und Imkerinnen wieder fleissig Honig gespendet den wir Ihnen zum Kosten und Kauf anbieten. Der Erlös aus unserem Honigverkauf wird wie jedes Jahr an karitative und soziale Projekte gespendet – in diesem Jahr zu gleichen Teilen an  >>Berliner Tafel e.V. und >>Interaktiv Berlin e.V.

Die Internationale Grüne Woche geht von bis zum 29.1.2023 – Tickets und Anfahrtsinformationen finden Sie auf der >>Homepage der IGW