Bestellformular für Gewährverschlüsse mit Adresseindruck:
https://dib.free.resourcespace.com/?r=3129&k=90248306af

 

Bestellformular für Gewährverschlüsse ohne Adresseindruck:
https://dib.free.resourcespace.com/?r=3112&k=b1cc895186

 

PDF_LogokleinSatzung des Imkerverband Berlin e.V. 2023

 

 

PDF_LogokleinFlyer des Imkerverband Berlin mit allen Mitgliedsvereinen

 

 

PDF_LogokleinNeueinrichtung OMV

 

 

PDF_LogokleinInformationsblatt – Wie entnehme ich Futterkranzproben zur Untersuchung auf Amerikanische Faulbrut? hier herunterladen!

 

 

PDF_Logoklein Faulbrutuntersuchung – Probeentnahmeprotokoll
hier herunterladen!

 

 

PDF_LogokleinBroschüre „Varroa unter Kontrolle – wie wird´s gemacht?“
hier herunterladen!

 

 

PDF_Logoklein Bestellung von Gewährverschlüssen für Mitglieder des Berliner Imkerverbandes
hier herunterladen!

 

 

PDF_LogokleinImkerverband Berlin e.V. – Antrag und Richtlinien für Ehrungen (nur für Mitglieder)
hier herunterladen!

 

 

PDF_LogokleinDeutscher Imkerbund e.V. – Richtlinien für Ehrungen (nur für Mitglieder)
hier herunterladen!

 

 

PDF_Logoklein Beiblatt für den Honigwettbewerb
hier herunterladen!

 

 

PDF_LogokleinDatenschutzerklärung zur Onlinemitgliederverwaltung (MV)
hier herunterladen!

 

 

PDF_LogokleinAntrag auf Zugang zur Onlinemitgliederverwaltung (MV)
hier herunterladen!

 

 

PDF_LogokleinVersicherungsbedingungen zur Unfallversicherung ab 2016 (nur für Mitglieder des Imkerverband Berlin e.V.)
hier herunterladen

 

 

PDF_LogokleinVersicherungsbedingungen zur Imkerglobalversicherung ab 2016 (nur für Mitglieder des Imkerverband Berlin e.V.) hier herunterladen!

 

 

PDF_LogokleinDer DIB hat ein Merkblatt zum Verpackungsgesetz auf seiner Webpage eingestellt:
https://deutscherimkerbund.de/userfiles/downloads/satzung_richtlinien/Merkblatt_Verpackungsgesetz_2019_01_09_frei.pdf

 

PDF_LogokleinAntrag auf Auszahlung von verauslagten Geldern
hier herunterladen!

 

 

PDF_LogokleinAntrag auf Reisekostenabrechnung
hier herunterladen!

 

 

Um die Dokumente ansehen zu können, benötigen Sie das Programm Adobe Reader.
Sie können es z. B. hier kostenlos herunterladen!

2 Antworten auf „Downloads“

  1. Guten Tag
    ich habe mal eine Frage an Sie und weiß gar nicht ob ich hier richtig bin.
    Ich habe ein Garten und möchte gerne eine Imker Ausbildung machen, nun weiß ich aber nicht wo ich mich da genau hinwenden muss, vielleicht können Sie mir ja da weiterhelfen.
    Viele Grüße
    Karin Döblitz ☘️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert