Der Imkerverband unterstützt die Berliner Imkerinnen und Imker nicht nur mit Rat und Tat, sondern er hat auch Geräte für seine Mitglieder und Vereine erworben. Vom Refraktometer über den Schwarmfangkasten bis zum Gesundheitsmobil steht vieles zur Verfügung.
Die Geräte werden dezentral bei den angeschlossenen Vereinen aufbewahrt.

 


2 Antworten auf „Geräte“

  1. Hallo Ihr Lieben,
    ich komme vom IV Wuhletal 1864 und wir möchten zur Wachsaufbereitung die Gerätschaft des Verbandes am 18.Nov. nutzen.
    Wo finde ich einen entsprechenden Link zur Anmeldung (Kontaktformular) bzw. wo kann ich dazu anmelden.
    Vielen Dank für Eure Mühe.
    Wolfgang Weigel
    Handy 0176 96637379
    E-Mail: wolfgangweigel@gmx.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert