Herzlich Willkommen!

Lars-Christian Huhmann

Wir heissen unseren neuen Geschäftsstellenbetreuer Lars-Christian Huhmann herzlich willkommen!
Jeden Dienstag und Donnerstag wird er nun unsere Geschäftsstelle öffnen, am Telefon beraten und Anfragen bearbeiten. Zudem soll er den Verband bei Vereinsabenden und Vereinsaktivitäten vertreten, Themen der Basis einsammeln und natürlich als Ansprechpartner für unsere Mitglieder zur Verfügung stehen. Als langjähriger Mitarbeiter einer Berufsimkerei bringt er kräftig KnowHow in den Verband – wir freuen uns über die Zusammenarbeit!!

Sie erreichen ihn telefonisch oder vor Ort jeden Dienstag zwischen 10:00 -13:00 und 13:30-18:30 Uhr und Donnerstags zwischen 09:00-13:00 und 13:30-17:30 Uhr oder per E-Mail unter buero@imkerverband-berlin.de!