Demo “Wir haben es satt”

An alle Imker in Berlin,

am 21.01.2017 findet wieder die alljährliche Demo: “Wir haben es satt” statt. Ausführliche Informationen finden alle unter:

http://www.wir-haben-es-satt.de/start/home/

Der Imkerverband Berlin e.V. wird sich an der Demonstration beteiligen. Natürlich können auch Sie sich als Mitglieder beteiligen – wir vom Landesvorstand hoffen darauf! Je mehr wir sind desto klarer wird unser Zeichen. Deshalb treffen wir uns:

Wann: 21.01.2017 um 11:30 (Beginn Demozug ist um 12:00)

Wo: vor dem Kollhoff- Tower (das Hochhaus mit der roten Steinfassade) am Potsdamer Platz

Ausrüstung: Gerne Imkeranzug, Demoplakate – bitte keine Smoker – der Rauch war vielen Demonstrationsteilnehmenrn in der vergangenen Jahren unangenehm

Ich selbst werde bei der Demo voraussichtlich auf einem Trecker mitfahren – den ich bereits am Berliner Ring treffen werde . Ich werde also bei der Demo sein  – nicht aber direkt am Treffpunkt. Bestimmt sieht man sich während der Demo 🙂

Viele Grüße

Olaf Schwerdtfeger

Bookmark the Permalink.

Kommentare sind geschlossen.